.

Warum Bootcamp?

Effektives Training: ein hochintensives Training nach neuesten wissenschaftlichen Trainingserkenntnissen. Wir trainieren Kraft und Kondition mit funktionalen Übungen in einem Intervall Zirkel Training (HIIT), so dass jede/r seine Fitnessziele erreichen kann.

Top Trainer: Euer Personal Trainer bringt das Know-how und stimmt das Training für jeden ab, egal ob Anfänger oder Profi Sportler. Er achtet nicht nur darauf, dass jede Übung effektiv und korrekt ausgeführt wird, sondern auch, dass es Spaß macht.

 Outdoor: Raus an die frische Luft. Die allermeisten verbringen sehr viel Zeit indoor, daher schaffen wir einen guten Ausgleich dazu.   

Motivation:  Der Team Spirit von den kleinen Gruppen ist sehr motivierend und dein Trainer bringt Dich an Deine persönliche Grenze. Das ergibt schnelle Erfolge und das motiviert auch!

 Kosten:  Personal Training  - aber bezahlbar. Das Gruppentraining bringt ein super Preis-/Leistungsverhältnis.