.

Christian Resch
Ich trainiere bei Impact Fitnesstraining mit Connor nun seit gut 1,5 Jahren zwei Mal pro Woche.Abgesehen davon, dass es unglaublich Spass macht und sehr kurzweilig ist, halte ich es für hoch effizient. Dazu spart es im Vergleich zu einer normalen "Muckibude" noch viel Zeit.

Mein Training ist hauptsächlich auf Golf ausgerichtet und wir haben ein Programm mit einer Mischung aus Kraft, Beweglichkeit und Balance. Seit ich es begonnen habe, hat sich mein Spiel nicht nur deutlich verbessert, sondern es sind auch meine allgemeine Beweglichkeit und Fitness stark gestiegen. Ich halte Connor für einen äußerst kompetenten Trainer, der nicht nur zielgerichtet arbeitet, sondern es auch schafft, zu mehr Leistung zu motivieren und gleichzeitig viel Spass dabei zu vermitteln.

Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben und die persönliche Betreuung während des Trainings kann ich nur als exzellent bezeichnen. Aus meiner Sicht ist diese Art des Trainings für jeden zu empfehlen, der seine Fitness mittel- bis langfristig nachhaltig verbessern möchte - ganz unabhängig von Alter und persönlichen Voraussetzungen, denn es wird ja schließlich ein individuell zugeschnittenes Trainingskonzept mit entsprechenden Fortschrittsüberprüfungen erstellt.

Gitti Loroff
TOP Fitnesstraining mit einem sehr guten Coach! Das Impact in Ottobrunn kann man ohne Bedenken weiterempfehlen. Für jeden der nicht viel Zeit hat zum Training ist dieses EMA/EMS Training super! Ich bin seit 3 Jahren Kunde und rundum sehr zufrieden!!!

Peter Bartlett
Despite initial reservations highly recommended. Achieving my goals to revive fitness and flexibility.